Anmeldung

Hier kannst Du dich für die Online-Vorlesungsreihe (Programm) der Planetary Health Academy für das Sommersemester 2020 anmelden. Teilnehmen können Auszubildende und alle weiteren Interessierten in den Gesundheitsberufen.

Die Anmeldung zur Planetary Health Academy ist laufend möglich. Falls Du dich neu zur Planetary Health Academy anmeldest, beachte bitte, dass eine Anmeldung und Bestätigung jeweils bis Mittwoch um 16:00 Uhr erfolgen muss, damit wir einen Zugangslink für die aktuelle Vorlesung versenden können.

Wenn Du gut und wichtig findest, was wir machen, und mit Deinem Geld etwas bewegen willst, freuen wir uns, wenn Du uns mit einer Spende unterstützt.


Nach dem Absenden des Formulars bekommst Du eine Email mit einem Bestätigungslink, den Du mit Mausklick bestätigen musst. Dadurch wird Deine Anmeldung aktiviert.

* = Pflichtfeld


Bei Problemen mit der Anmeldung zu unserer Vorlesungsreihe kannst Du uns gerne eine Email schreiben an:

kontakt@planetary-health-academy.de

Empfiehl uns weiter: