Anmeldung für alle

Hier kannst Du Dich kostenfrei für die gesamte aktuelle Online-Vorlesungsreihe der Planetary Health Academy anmelden.

Für die Teilnahme an sieben von neun Vorlesungen mit Lernzielkontrolle wird ein Teilnahmezertifikat ausgestellt. Die Teilnahmezertifikate werden in den Wochen nach Ende der Vorlesungsreihe ausgestellt und automatisch versendet. Eine separate Anmeldung ist für den Erhalt eines Zertifikats nicht notwendig.

Die Anmeldung zur Planetary Health Academy ist laufend, also auch noch nach Beginn der Vorlesungsreihe, möglich. Beachte bitte, dass eine Anmeldung jeweils bis Mittwoch um 12:00 Uhr erfolgen muss, damit wir einen Zugangslink für die aktuelle Vorlesung versenden können.

Ärzt*innen haben die Möglichkeit gegen eine Aufwandsentschädigung pro Vorlesung 2 CME-Punkte zu erhalten. Hier geht es zur Anmeldung als CME-Fortbildung.

Wenn Du unsere Arbeit gut und wichtig findest und mit deinem Geld etwas bewegen willst, freuen wir uns, wenn Du uns mit einer Spende unterstützt.

Nach dem Abschicken dieses Formulars bekommst Du per E-Mail einen Bestätigungslink von uns. Durch Klicken auf diesen Link wird Deine Anmeldung aktiviert.

* = Pflichtfeld

Bei Problemen mit der Anmeldung zu unserer Vorlesungsreihe kannst Du uns gerne eine E-Mail an info@planetary-health-academy.de schreiben.

Weiter empfehlen | Recommend us: