Evaluation-2

Liebe Planetary Health Interessierte,

wir freuen uns und danken Dir über Deine Teilnahme an der ersten online-Vorlesungsreihe der Planetary Health Academy. Um das Lehr- und Ausbildungsangebot inhaltlich und methodisch zu diesem bisher wenig beachtetem Thema weiter zu entwickeln und zu verbessern, sind wir sehr an Deiner Rückmeldung interessiert.

Die Befragung und die Auswertung unterliegen den datenschutzrechtlichen Bestimmungen und erfolgen grundsätzlich anonymisiert. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig, es entstehen Ihnen durch eine Nicht-Teilnahme keine Nachteile. Die Auswertung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Universität Gießen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Bei Fragen oder Problemen kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben an info@planetary-health-academy.de.

Alle Studierende, die eine Bestätigung ihrer Teilnahme an der Umfrage benötigen, bitten wir, uns ebenfalls eine Mail zu schreiben.

Weiter empfehlen | Recommend us: