Evaluation-2

Liebe Planetary Health Interessierte,

wir freuen uns und danken Dir über Deine Teilnahme an der ersten online-Vorlesungsreihe der Planetary Health Academy. Um das Lehr- und Ausbildungsangebot inhaltlich und methodisch zu diesem bisher wenig beachtetem Thema weiter zu entwickeln und zu verbessern, sind wir sehr an Deiner Rückmeldung interessiert.

Die Befragung und die Auswertung unterliegen den datenschutzrechtlichen Bestimmungen und erfolgen grundsätzlich anonymisiert. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig, es entstehen Ihnen durch eine Nicht-Teilnahme keine Nachteile. Die Auswertung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Universität Gießen.

    Die Umfrage ist anonym, aber dennoch sollen die Aussagen vor und nach Ende der Vorlesungsreihe miteinander verglichen werden. Daher bitten wir Dich um einen persönlichen Code, auf Basis der folgenden Angaben (das Ergebnis im Beispiel wäre: AN05HÜ) 
    - Die ersten zwei Buchstaben des Vornamens Deiner Mutter: z.B. AN bei „Anne“
    - Dein Geburtsmonat in zwei Ziffern: z.B. Mai = 05
    - Der dritte Buchstabe Deines Nachnamens: z.B. Schmitz = H
    - Von Deinem aktuellen Wohnort der erste Buchstabe: Überlingen = Ü

    Bitte gib im Folgenden an, wie weit Du den genannten Aussagen zustimmst:

    7.) Ich halte den Zusammenhang zwischen „Klimawandel und Gesundheit“ für wichtig.
    Trifft gar nicht zutrifft eher nicht zuunentschiedentrifft eher zutrifft voll zu

    8.) Planst Du, Dich in Zukunft in einem Projekt zum Thema „Klimawandel und Gesundheit“ zu engagieren?

    Bitte teile uns im Folgenden Deine Erfahrungen und Meinung mit:

    In Einzelfällen möchten wir Dich gerne kontaktieren, um inhaltliche Rückfragen zu stellen. Wenn Du dem zustimmst, gib bitte hier deine Adresse ein. Damit ist die individuelle Umfrage nicht mehr anonym. Doch nur so können wir bei interessanten oder auch unklaren Aussagen aus der Umfrage individuell nachfragen. Wenn du dem zustimmst, gib bitte hier deine Adresse ein.

    Bei Fragen oder Problemen kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben an info@planetary-health-academy.de.

    Alle Studierende, die eine Bestätigung ihrer Teilnahme an der Umfrage benötigen, bitten wir, uns ebenfalls eine Mail zu schreiben.

    Weiter empfehlen | Recommend us: