Spenden

Die Arbeit der Planetary Health Academy basiert weitestgehend auf Spenden. Mit Deiner Unterstützung ermöglichst Du uns weiterzumachen und uns weiterzuentwickeln, sodass wir auch künftig Wissen vermitteln und Veränderung für eine Zukunft mit gesunden Menschen auf einem gesunden Planeten anstoßen und mitgestalten können.

Wenn Du uns und unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Spende! Du kannst dafür gerne unser Spendenformular nutzen:



Alternativ kannst Du gerne auch ohne Formular per Überweisung auf unser Konto IBAN DE18 4306 0967 1237 5651 00 bei der GLS Bank an uns spenden. Bitte gib im Verwendungszweck unbedingt den Vermerk „Spende“ und Deine Anschrift an, damit wir die Spende zuweisen können. Kontoinhaber ist KLUG – Deutsche Allianz Klimawandel und Gesundheit e.V..

KLUG ist gemeinnützig und Deine Spende daher steuerabzugsfähig. Eine Spendenquittung erhältst Du auf Anfrage bei kontakt@klimawandel-gesundheit.de bzw. ab 200 € automatisch am Anfang des nächsten Kalenderjahres, sofern uns die Adresse bekannt ist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Weiter empfehlen | Recommend us: