Teilnahmebestätigung

Abfrage der Teilnahme an der ersten Vorlesung der Planetary Health Academy

Dieses Formular dient der Abfrage der Teilnahme an der ersten Vorlesung der Planetary Health Academy. Das Formular ist nur für die Teilnehmenden bestimmt, denen eine Teilnahme aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich war, zum Beispiel weil sie trotz Registrierung keinen Zugangslink erhalten haben oder Probleme beim Zugang zum Online-Seminar hatten. Grundsätzlich ist allerdings eine Live-Teilnahme an der Vorlesung über Zoom für eine Teilnahmebestätigung notwendig.

    Hiermit bestätige ich, dass ich an der ersten Vorlesung der Planetary Health Academy (Klimawissenschaft, Planetare Grenzen, Tipping Points, Biodiversität) vom 13.05.2020 - 17 Uhr teilgenommen habe, beispielsweise über das Endgerät eines anderen Teilnehmers oder über das Nachschauen der Aufnahme auf YouTube. (Pflichtfeld)

    Du kannst die Nachricht erst versenden, wenn Du die "Datenschutzerklärung" mit Mausklick bestätigt und die "Pflichtfelder" ausgefüllt hast.

    Bei anderen Fragen und Problemen kannst Du uns gerne auch eine Email schreiben an info@planetary-health-academy.de

    Weiter empfehlen | Recommend us: